Maria Körber

Geboren 1962 Verheiratet Mutter von vier erwachsenen Kindern Liebevolle Omi Meine Hobbies sind Familie, Freundschaften pflegen, Radfahren, Tanzen, Lesen, Gitarre spielen und Singen. Sehr gerne umrahmen Lisa und ich auch musikalisch Geburtstage, Tauffeiern und Hochzeiten. Ich arbeite mit Menschen, die bereit sind in ihre Gesundheit und Schönheit zu investieren und Wert darauf legen, ihren Lebensstil zu verbessern. Dabei konzentriere ich mich auf die Schwerpunkte „Körper, Geist und Seele“ und freue mich, wenn Sie daraus Freude, Spaß und Zufriedenheit gewinnen können. Meine berufliche Laufbahn: Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester Channoine Beauty-Point Diplom für Informationsmedizin Zertifikat für kommunales Gesundheitsmanagement Wechseljahrberaterin

Lisa Körber

Geboren 1995 Meine Hobbies sind Singen, Tanzen, Yoga, Reisen und Fotografieren. Bei meiner Ausbildung zur Visagistin habe ich mich auf typgerechtes Styling spezialisiert. Als Visagistin lernt man im klassischen Fall „nur“ Schminken, das war mir aber zu wenig. Weil gutes Aussehen und Wohlfühlen haben vielerlei Komponenten. Dazu gehört in jedem Fall die auf Sie abgestimmte Basispflege und Ihr typgrechtes Styling. Ich empfinde es als besonders schönes Erlebnis, wenn Menschen in nur kurzer Zeit die positive Veränderung durch wenige Faktoren spüren und diese auch sichtbar ausstrahlen. Die ehrliche Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch macht mir dabei viel Freude und erzeugt bei meinen Kunden, sowie bei mir, ein Gefühl des Wohlfühlens. Meine berufliche Laufbahn: BHS-Matura, Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Firma Aust-Bau, Großkrut Das Central, Sölden Tian Restaurant, Wien Channoine Beauty-Point: Diplom-Visagistin, Skin Coach
Über uns persönlich
Institut für mehr ERLeben Maria und Lisa Körber Poysbrunnerstraße 30 2171, Herrnbaumgarten T: 0664/5041105 m.koerber@mehrerleben.at Datenschutz
Institut für mehr ERLeben
Bewusst er(leben)